* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Na alle zusammen!!!

Hier findet ihr von euch das Chinesische Tier als schaut nach in welchem Jahr ihr geboren seit und dann einfach bei dem Tier schauen:D 

Viel Spaß noch DINE

 

 

Ratte

1960 1972 1984 1996 2008
Ochse 1961 1973 1985 1997 2009
Tiger 1962 1974 1986 1998 2010
Hase 1963 1975 1987 1999 2011
Drache 1964 1976 1988 2000 2012
Schlange 1965 1977 1989 2001 2013
Pferd 1966 1978 1990 2002 2014
Schaf 1967 1979 1991 2003 2015
Affe 1968 1980 1992 2004 2016
Hahn 1969 1981 1993 2005 2017
Hund 1970 1982 1994 2006 2018
Schwein 1971 1983 1995 2007 2019

 

Ratte  

  

Die Ratte ist zäh, fleißig, ausdauernd und detailorientiert. Obwohl die Ratte leicht genervt wird durch heikle Situationen, bewahrt sie immer ruhigen Kopf im sozialen Umfeld. Die Ratte nimmt gern an exklusiven Zusammenkünften teil und ist extrovertiert. Ein hingegebener Freund und Familienmitglied, schaut die Ratte schützend zu den nahe stehenden und geht waghalsig mit Geld um. Immer in Bewegung, reist gerne, verzeiht leicht, risikofreudig. Fasziniert von neuen Dingen, Menschen und Orten.

                           

Ochse (Kuh)    

Der Ochse ist sorgfältig, fleißig, pflichtbewusst, stetig und ruhig. Durch die Kraft und den Respekt des Ochsens für Tradition ist er klar ein Symbol für Logik und entschlossenes Denken. Vertragen viel Stress. Beständig und hartnäckig, manchmal stur. Es fällt ihm schwer, einen falschen Kurs zu ändern. Entschlossenes denken. Sorgen und starke Gefühle behalten sie meist für sich. Ochsen sind zuverlässige Kollegen und für ihre Ehrlichkeit bekannt. Gute Familienversorger. Tritt für Würde und Moral ein.

                                  

Tiger      

 

Der Tiger ist robust, dynamisch und anregend. Der Tiger braucht zur Abwechslung Action. Erlebt seine Energie mit erstaunlicher Intensität. Sehr sensitiv. Vermitteln fast immer den Eindruck, dass sie «voll da» sind. Stets auf der Lauer. Ihr Einfluss kann beträchtlich sein, in Beziehungen, Beruf oder andern Bereichen. Wenn sie ihre Kraft nicht bändigen, können sie auch in Wut ausbrechen. Kämpfernatur. Packt Gelegenheit fast immer am Schopf. Schätzen Berufe, in denen sie selbständig arbeiten können. Ihre Kollegen haben oft Angst vor ihnen. freunde und Partner fühlen sich in ihrer Gegenwart wohl.

                                   

Hase (Kaninchen)    

der Hase ist zart, harmonisch mit dem Umfeld und von ihm wird gesagt, von allen Tierzeichen das glücklichste zu sein. empfindsam und aufmerksam. schnell arbeitender Geist, kann viele verschiedene aufgaben in kurzer zeit erfüllen. denken immer voraus, haben alternativen im Auge. können Lebensweisen nach belieben ändern. diese äußerlich sanften und sensitiven Geschöpfe haben ein reiches Gefühlsleben – die Gefühle können aber schnell ändern wie das Wetter. bei Wut kann sich der Hase schlecht beherrschen. häufig ungeduldig. verlieren keine zeit, schnell von begriff. im Team überaus nützlich.

                                  

Drache    

der drache strahlt große macht aus. Weisheit, stärke und Energie der nie endenden Transformation. seine Energie erlaubt es ihm, große Projekte anzupacken und zu vollenden, vorzüglich zu denken und zu arbeiten. kann jede Herausforderung annehmen und sich der Veränderung eines planes anpassen. kann andere mitreißen. wird respektiert und unterstützt. Drachen fühlen sich in einer Traumwelt wohl. können sich leicht von der unbequemen Wirklichkeit des alltags lösen. äußerst kreativ, begabte Künstler und visionäre. sehr solide und entschlossen. es kann äußerst anstrengend sein, einen Drachen zu einem Sinneswandel zu bewegen, wenn er keinen Grund dafür sieht. gewinnt licht viele freunde durch seine Offenheit.

                                   

Schlange    

oft sehr sensitiv. ihre sinne sind hoch entwickelt, intelligent. hellwach, resistent, willensstark. außerdem verfügen sie über das seltene Talent, das leben zu genießen. wenn sie etwas sehen, das ihnen gefällt, setzen sie alles daran, es zu bekommen. diese Leidenschaft geht mit innerer stärke einher. wird nicht durch hinderhisse abgeschreckt. kann über Jahre geduldig warten – aber im richtigen Augenblick schlagen sie zu. es ist nicht ratsam, sich eine Schlange zum Feind zu machen. geschmeidig, kann ihre innere Energie wirksam bündeln und einsetzen.

                                   

Pferd    

gehen in ihrer arbeit auf, packen gerne neue aufgaben an. sind stets bereit, ihr bestes zu geben. kraft und Ausdauer. ausgezeichnete Arbeitnehmer. enorme innere stärke und Entschlossenheit. gehen selbst in schwierigen Zeiten vorwärts. sind immer bereit, mit ganzer kraft einen letzten versuch zu wagen. enormes Selbstvertrauen. unabhängig, manchmal etwas stolz. brauchen jemanden, mit dem sie in Harmonie leben können und der ihnen gute Ratschläge gibt. ein schneller Intellekt, flexibel. kann improvisieren.

                                      

Schaf (Ziege)    

freundlich und wohltätig künstlerisch, kreativ. haben viel Energie, können großen druck aushalten. beträchtliche innere stärke, setzen sich durch, wenn andere schon aufgegeben haben. hervorragend für Außendienst geeignet. arbeiten sehr hart. erfüllen nicht nur die eigenen pflichten, sondern entlasten auch andere. stets bereit, mehr zu tun. im Grund sind Schafe nicht scharf auf Herausforderungen, sondern finden sich einfach mit ihrer last ab. zuverlässig. selten in Führungsposition. Schafe sind ohne arroganzh und bleiben meist im Hintergrund. ausgezeichnete Teamleiter, blühen in Gesellschaft auf. beklagen sich selten, guter Zuhörer und Beobachter. standhaft.

                                      

Affe    

der Affe ist gescheit und scharfsinnig. er mag Innovationen und löst gerne Probleme. Stratege. er ist ehrgeizig, wenn’s um Geld, macht und erfolg geht. lernen schnell. erfinderisch. Kollegen und freunde ärgern sich immer wieder über sie. geraten selten in Zorn, hegen keinen groll. schließen schnell neue Freundschaften. sind in Zeiten der Not überaus hilfsbereit. haben viel Selbstvertrauen – überschätzen sich aber manchmal. ehrgeizig. strengen sich an und wollen immer Sieger sein. lernen aus Fehlern und geben selten auf. es ist ihre große schwäche, dass sie nicht wissen, wann sie aufhören sollen.

                                      

Hahn (Huhn)    

die Eigenschaft des Hahns wird durch präszision, würde und Organisationstalent ausgezeichnet. dank seinen analytischen Fähigkeiten hat der Hahn den dreh für finanzielle Angelegenheiten raus. ein Perfektionist in allem, was er angeht, nimmt die Details genau und hat ein scharfes Auge. unergründliches erscheinen. gut in der Kunst und in Beziehungen. oft hochbegabte Musiker. singen gerne. kreative Fähigkeiten. große Vorstellungskraft. können ihre Energie bündeln. geben sich mühe, arbeiten schnell. ausdauernd. wissen, was sie wollen. lassen sich nicht leicht herumkommandieren. gute Redner. aufmerksame Beobachter. schnell wechselndes Temperament. manchmal wenig Selbstvertrauen. schlagen selten zurück – doch wenn sie es tun, setzen sie ihre ganze kraft ein.

                                    

Hund    

der Hund ist loyal, gerecht und nobel. durchdenkend und befähigt hat der Hund immer ein freundliches Gemüt und ein offenes Ohr. das außerordentliche Verständnis und seine Kooperation können ganz klar zwischen gut und schlecht unterscheiden. einsatzbereit und verlässlich. respektiert. mutig. hilfsbereit. hervorragende Kollegen. finden immer einen weg, eine arbeit zu vollenden. haben Selbstvertrauen, wissen, was sie tun. braucht andere nicht auf sich aufmerksam zu machen. können gut zuhören. Standhaftigkeit. haben starke Gefühle. kommen auch lange mit sich selbst zurecht. keine geborenen Führer, aber gute Untergebene. seine Stabilität ist auch davon gekennzeichnet, dass er leiden ertragen kann, seine Ergebenheit ist mit nichts ver